Mini-Retreat – Summervibes mit Yin & Yang Yoga

Es ist Sommerzeit und diese wollen wir nochmal gebührend mit dir feiern! Bei gutem Wetter wird der erste aktive Teil des Retreats draußen im Innenhof der Yogibude stattfinden. Hier kannst du dich auf Pranayama (Atemübungen) und einen schönen sommerlichen Yoga-Flow freuen.

Häufig verleitet uns der Sommer dazu, sehr aktiv und viel im Außen unterwegs zu sein. Um diese Yang-Qualitäten auszugleichen, tauchen wir nach einer kleinen Pause mit stärkenden Kleinigkeiten in die Welt des Yin Yoga ein. Hier lösen wir Anspannung aus Körper und Geist und finden innere Ruhe. Abschließend wirst du im Yoga Nidra Tiefenentspannung und Balance finden, so dass du ausgeruht und gestärkt zurück in den Alltag kehren kannst.

Mini-Retreat – mehr Infos

Zeit: Sa, 27.08.2022, 14.00 – 18.00 Uhr

Ort: Yogibude, Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 228

Kosten: 49€ (bei Buchung bis 24.07., danach 59€)

Anmeldung über die Yogibude: Zur Anmeldung

Yoga-Wochenende – Start Your Year Right

Dieses Yoga-Wochenende gibt dir die Möglichkeit, das neue Jahr gestärkt und entspannt zu beginnen. In der wunderschönen Lüneburger Heide werden wir aktives Yoga, Yin Yoga, Atemübungen und Meditation üben, um nach dem Trubel der Feiertage ganz bei uns und im Hier und Jetzt anzukommen.

Mehr Infos

Du möchtest nichts verpassen? Dann melde dich zu meinem Newsletter an. Dort erfährst du als erstes, wenn es weitere Retreats und Workshops gibt.