No Doubt – Yoga bei Selbstzweifeln

Kennst du dieses Gefühl, nicht gut genug zu sein? An dir selbst zu zweifeln? Diese Gedanken, die sich darum drehen, schöner, schlauer, schlanker, irgendwie besser sein zu müssen?

Das geht sehr vielen von uns so. Wir kommen als kleine, vollkommene Geschöpfe auf die Welt, doch irgendwann machen wir die Erfahrung, beurteilt zu werden, beginnen uns mit anderen zu vergleichen und schlussfolgern, dass mit uns etwas nicht stimmt.

Yoga hilft uns, uns anzunehmen wie wir sind. Wir lernen, unseren eigenen Gedankenmustern auf die Spur zu kommen und diese zu verändern. Wir beginnen, uns selbst zu lieben.

Workshop: Yoga bei Selbstzweifeln

Dieser Workshop beginnt mit einer aktiven Praxis, die unser Selbstvertrauen stärkt. Danach sind wir mutig genug, in die Ruhe zu gehen und unseren Selbstzweifeln in einer sanften Yin Yoga-Praxis nachzuspüren. Wir erkunden, woher die Zweifel kommen, betrachten sie liebevoll und prüfen, ob wir sie noch brauchen oder loslassen können.

Der Workshop wird dir helfen, dich mehr anzunehmen und dein Selbstvertrauen stärken. Er ist für alle Level geeignet, keine Vorkenntnisse sind erforderlich.

Der Workshop wird in Kürze On Demand erhältlich sein.

The Magic of Touch

Berührung tut gut! Für Babys ist Berührung überlebensnotwendig und auch für Erwachsene ist Berührung essentiell. Sowohl unser Immunsystem als auch unsere Psyche wird gestärkt. Und doch kommt Berührung im Alltag häufig zu kurz.

Massagen sind eine wundervolle Möglichkeit, unseren Liebsten etwas Gutes zu tun und zu entspannen. Und mit ein paar Kenntnissen über Massagetechniken wird auch das Massieren zu einem wunderbaren Erlebnis und ist nicht anstrengend, sondern energiegebend.

In diesem Workshop wirst du unter Anleitung eine Ganzkörpermassage durchführen und auch erhalten. Der Schwerpunkt in diesem Workshop liegt vor allem darauf, ein Gespür für das Massieren zu entwickeln und auf das eigene Gefühl zu vertrauen. Es werden außerdem grundlegende Techniken der Hand- und Körperhaltungen vermittelt, so dass das Massieren einfacher und bequemer wird.

Massage Workshop

Dieser Workshop richtet sich an jeden, der sich für Massage interessiert. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Du kannst an dem Workshop als Paar oder alleine teilnehmen. Jeder/r wird eine/n Massagepartner/in bekommen. Du wirst mehr Sicherheit im Massieren und Inspiration für Massagen zuhause erlangen, so dass du deinen Lieben etwas Gutes tun kannst. Du wirst erleben, dass sowohl Massagen geben als auch empfangen sehr wohltuend und energiegebend sein kann.

Zeit: neue Termine folgen

Ort: Yogibude (Barmbek, Fuhlsbüttler Str. 228)

Kosten: 50€ pro Person / Early Bird Tickets 45€

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, ein Handtuch

Retreat für Leib & Seele

Ein Retreat ist in Planung! Gemeinsam mit meiner Herzensschwester und Lieblingsköchin Pippa werden wir euch mit Yoga und Food verwöhnen. Eine Auszeit für Leib und Seele. Nähere Infos folgen.

Du möchtest nichts verpassen? Dann melde dich zu meinem Newsletter an. Ca. alle 4 Wochen halte ich dich über neue Angebote auf dem Laufenden und teile Inspiration rund um Yoga und ein glückliches Leben mit Dir.