Yoga im Stadtpark Barmbek

Yoga und frische Luft – was will man mehr?! Yoga tut dem Körper und der Seele gut und Natur auch. Jetzt kannst du beides im Doppelpack erleben.

Der Fokus meiner Yogastunden besteht darin, die Verbindung zum eigenen Köper zu stärken und innere Ruhe zu finden. Ich werde überwiegend Hatha-Yoga unterrichten und lasse Elemente aus anderen Yogastilen einfließen. Sowohl geübte Yogi*nis als auch Anfänger*innen sind willkommen.

Ich freue mich darauf, dich beim Yoga im Stadtpark Barmbek zu begrüßen.

Wann und wo?

Termine:

AB JUNI 2022 samstags 10.00 bis 11.15 Uhr Anmeldung über mein Online-Studio


Ort:

Wir treffen uns um 10.00 Uhr direkt vor dem Lesecafé im Stadtpark. Von dort gehen wir gemeinsam zu einem geeigneten Platz auf einer der nahe gelegen Wiesen.

Du willst dabei sein?

Dann melde dich gerne über mein Online-Studio verbindlich an.

Die Klasse kann mit allen im Online-Studio gültigen Tickets bezahlt oder auf Spendenbasis gebucht werden. Wenn du dich für Spendenbasis entscheidest kannst du bar vor Ort, per Paypal oder Überweisung zahlen.

Bitte checke bevor du dich auf den Weg machst deine Mails! Bei schlechtem Wetter werde ich die Klasse möglichst rechtzeitig per Mail absagen. Bereits gebuchte Credits werden deinem Kundenkonto dann selbstverständlich wieder gutgeschrieben.

Bitte bringe deine eigene Yogamatte und bequeme Kleidung mit.