Yoga im Stadtpark Barmbek

Yoga und frische Luft – was will man mehr?! Yoga tut dem Körper und der Seele gut und Natur auch. Jetzt kannst du beides im Doppelpack erleben.

Der Fokus meiner Yogastunden besteht darin, die Verbindung zum eigenen Köper zu stärken und innere Ruhe zu finden. Ich werde überwiegend Hatha-Yoga unterrichten und lasse Elemente aus anderen Yogastilen einfließen. Sowohl geübte Yogi*nis als auch Anfänger*innen sind willkommen.

Ich freue mich darauf, dich beim Yoga im Stadtpark Barmbek zu begrüßen.

Wann und wo?

Termine:

Samstags 10.00 bis 11.00 Uhr an folgenden Daten:

12.08.2023

19.08.2023

Trage dich gerne in meinen Newsletter ein, wenn du über mögliche weitere Termine informiert werden willst.


Ort:

Wir treffen uns direkt vor dem Lesecafé im Stadtpark. Von dort gehen wir gemeinsam zu einem geeigneten Platz auf einer der nahe gelegen Wiesen.

Du willst dabei sein?

Dann melde dich gerne über mein Buchungssystem Momoyoga verbindlich an.

Die Klasse kann auf Spendenbasis gebucht und bar vor Ort, per PayPal oder Überweisung bezahlt werden.

Bitte checke bevor du dich auf den Weg machst deine Mails! Bei schlechtem Wetter werde ich die Klasse möglichst rechtzeitig per Mail absagen.

Bitte bringe deine eigene Yogamatte und bequeme Kleidung mit.

Personal Yoga im Park

Du wünschst dir individuelle Betreuung beim Yoga? Oder du planst ein besonderes Sommer-Event im Park mit Freunden? Gerne kreiere ich deine ganz persönliche Yogaklasse für dich oder dich und deine Familie und Freunde.

Für dein persönliches Angebot schreibe mir (mail@lealemang.de)!