Online-Yoga Studio – Lea Le Mang

Make Yoga Your Lifestyle – Community

Im modernen Yoga werden vor allem die körperlichen Übungen aus dem Yoga praktiziert, doch diese machen nur einen kleinen Teil von dem aus, was Yoga zu bieten hat. Die Lehre und Philosophie des Yoga, kann dir Antworten auf alle deine Fragen geben und Sinn in die oft so verrückt wirkende Welt bringen. Lerne in dieser Community, wie du Yoga ganzheitlich in dein Leben integrieren und so ein erfülltes und freudvolles Leben führen kannst.

Neben regelmäßigen Yoga-Klassen erwartet dich jeden Monat ein besonderes Thema, dem wir uns näher widmen werden. Dabei kann es sich um ein Yogaphilosophiethema, den Fokus auf einen Körperbereich, das Integrieren einer Eigenschaft, das Vertiefen einer yogischen Technik oder um ein Thema zum Leben von Yoga im Alltag handeln.

Dein Online-Studio für ein zufriedenes Leben mit Sinn

Als besonderes Highlight werden regelmäßig GastlehrerInnen Klassen oder Workshops unterrichten und du wirst meine LehrerInnen aus Indien kennen lernen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Lehrenden aus dem Herkunftsland des Yoga eine Bühne zu geben und so der “Verwestlichung des Yoga” entgegenzuwirken.

Außerdem wirst du dank des Book Clubs zum Lesen von Yoga-Literatur inspiriert. Alle drei Monate besprechen wir das Gelesene und diskutieren deine Fragen. Im Community-Bereich kannst du jederzeit deine Fragen stellen und Erfahrungen teilen und dich so auch außerhalb der Live-Sessions mit Gleichgesinnten austauschen.

Mehr Infos

Das Internet ist voll von Yoga-Inhalten, doch dieses Online-Studio ist anders. Es ist designt, um Yoga ganzheitlich zu erfahren und dich dabei zu begleiten, ein yogisches Leben zu führen. Bist du dabei?

Kosten Mitgliedschaft: 54 €/Monat