Die Yoga-Dedektivin

Ich war bei der lieben Jule, der Yoga-Detektivin zu Gast und wir haben üben eins meiner Lieblingsthemen gesprochen: das Aufbauen einer persönlichen Yogaroutine im Alltag. Viel Freude beim Hören!

Sadhana – Deine ganz persönliche Yogapraxis

Stay in Balance – Podcast

Ein weiteres Mal war ich bei der wundervollen Dr. Nadine Webering zu Gast. Diesmal tauschen wir uns über die Wichtigkeit unserer YogalehrerInnen aus und darüber, dass diese so viel mehr sind als Lehrer auf der Matte. Es ist immer eine große Freude mit Nadine zu reden, da wir ganz auf einer Welle sind.

#208 Interview mit Lea – Make Yoga your Lifestyle! – Dr. Nadine Webering (drnadinewebering.com)

Soulshine Podcast

Die wunderbare Nadia Baumann hat mich interviewt. In diesem Gespräch berichte ich, warum meine Krise für mich eine riesige Chance war und wie Yoga-Philosophie und Indien mir auf meinem Weg geholfen haben. Bei Nadia ist der Name Soulshine Programm, dann sie bringt viel Leuchten in die Welt.

Aus Lebenskrisen auf den Yogaweg – Interview mit Lea Le Mang

Vlada Mättig – Podcast

Vlada ist Kundalini Yogalehrerin und begleitet Menschen in ein nüchternes und selbstbestimmtes Leben. Als großer Fan von Vladas Arbeit und ihrem Podcast, war es mir eine große Ehre und Freude mit ihr persönlich zu sprechen und über meinen Lebenswandel von der Disco Queen zur Yogini zu erzählen.

#121 Durch Yoga in ein nüchternes Leben mit Lea Le Mang | Vlada Mättig – Podcast (simplecast.com)

Dimis Yoga Podcast

Mit Dimitra habe ich nicht nur den „Deep Dive into Yoga-Kurs“ entwickelt und unterrichtet, sondern habe sie auch schon auf ihrer wunderschönen Heimatinsel „Aegina“ in Griechenland besucht und war bereits zweimal zu Gast in ihrem Podcast:

Yoga im Alltag Leben: Interview mit Lea Le Mang

Indienreisen: Interview mit Lea Le Mang

Stay in Balance – Podcast

Die wunderbare Dr. Nadine Webering, Neurologin und Ayurveda-Medizinerin, hat mich in ihren Podcast eingeladen, damit ich berichte, wie ich durch Yoga raus aus der Migräne gefunden habe. Es war ein wunderbares Gespräch und ich hoffe, dass es Betroffenen Hoffnung gibt, und sie auf ihrem Weg unterstützt.

#128 Interview mit Lea Le Mang – Migräne-frei dank Yoga – Dr. Nadine Webering (drnadinewebering.com)

Home & Relax: Interview

Von Home & Relax wurde ich als Expertin für Yoga eingeladen, um zu berichten, wie sich durch Yoga mehr Entspannung im Leben finden lässt.

Das Interview zum Lesen.

Das Interview zum Hören.