Yoga

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Yoga und Meditation. Ich biete regelmäßige Klassen in meinem Online-Studio und in der Yogibude an. Erweitert wird mein Angebot durch Workshops, Specials und Retreats.

Sehr gerne kannst du auch Personal Yoga bzw. Yoga-Coaching oder Meditations-Coaching bei mir buchen. Dies ist online oder persönlich möglich.

Wenn du über meine Angebote auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, melde dich gerne zu meinem Newsletter an. Du erhältst dann auch Zugang zu meinem Kundenportal mit kostenlosen Yoga-Videos: Anmeldung zum Newsletter.

Du wünschst dir ein persönliches Yoga-Video oder eine individuelle Meditation als Audio-Datei zum selbstständigen Üben zu jeder Zeit? Gerne nehme ich eine individuelle Praxis für dich auf. Dies ist auch sehr als persönliches Yoga-Geschenk für Freunde und Familie geeignet: mehr Infos.

Massage

Zum Yogaunterrichten bin ich über das Massieren gekommen. Während einer Indienreise hat sich alles auf magische Weise gefügt und ich habe bei einem Arzt, Massagetherapeuten und Yogalehrer eine Shiatsu-Ausbildung absolviert. Weiterbildungen in Aurveda, Fußreflexzonenmassage und Thai-Yoga-Massage folgten, so dass diese Techniken in meine Massagen einfließen.

Massagen sind eine wunderbare Art, Entspannung zu finden, Blockaden zu lösen und Selbstliebe zu praktizieren.

Erfahre mehr über meine Massagen: mehr Infos.

…und mehr!

Es ist mir ein großes Anliegen, durch meine Arbeit mehr Entspannung und Freude in die Welt zu bringen. Da der Yoga-Weg ein sehr persönlicher ist, teile ich auch meine persönliche Geschichte mit euch. Ich hoffe, dass sie Inspiration sein kann und euch zu mehr Yoga motiviert. Auf meinem Blog könnt ihr mehr über meine persönlichen Erfahrungen lesen. Yoga auf die Ohren gibt es in meinem Podcast: Make Yoga Your Lifestyle – dein Podcast für mehr Yoga im Alltag. Den Podcast findest du auch auf Spotify, Apple, Google und Samsung Podcasts und Deezer. Besuche mich auch gerne auf Instagram.

Viele Freude beim Lesen und Hören!