Massage

Meine Massagen basieren in erster Linie auf Shiatsu. Das Ziel meiner Behandlungen ist es vor allem, dem Massierten maximale Entspannung zu ermöglichen. Dann Gesundheit beginnt mit einem entspannten Geist.

Bei Shiatsu handelt es sich um eine sanfte Massageform, die mit Tiefendruck, Dehnungen und Rotationen arbeitet. Durch die Massagen werden Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Shiatsu-Massagen

Die meisten Menschen fühlen sich nach einer Shiatsu-Behandlung entspannt und belebt. Sie spüren eine innere Ruhe und eine Verbundenheit mit sich selbst. Regelmäßige Shiatsu-Massagen können unter anderem zur Stressreduktion beitragen, persönliche Veränderungsprozesse unterstützen,  Verspannungen lösen, bei akuten und chronischen Erkrankungen helfen und zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen.

Ayurveda

Bei Ayurveda-Massagen handelt es sich um Öl-Massagen, die überwiegend aus streichenden Bewegungen entstehen. Gerne kombiniere ich Elemente aus dem Ayurveda mit der Shiatsu-Massage.

In meine Massagen lasse ich außerdem Techniken aus Reiki, Thai-Yoga- und Reflexzonenmassagen einfließen.

Massage Entspannung Barmbek

Was erwartet dich?

Wenn du zum ersten Mal zu einer Massage zu mir kommst, werden wir uns kurz unterhalten, damit ich die Massage auf deine individuelle Situation anpassen kann. Danach kannst du einfach entspannen und deine Auszeit vom Alltag genießen.

Die Massagen werden überwiegend auf einem Futon am Boden ausgeführt. Du trägst dabei  leichte, bequeme Kleidung.

Du hast Lust, dir etwas Gutes zu tun? Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast und, um einen Termin zu vereinbaren.