Yoga Mentoring – Individuelle Unterstützung auf deinem Yogaweg

Traditionell wurde Yoga von einem Lehrer an einen einzelnen Schüler weitergegeben. Denn nur so ist es möglich, die Praxis auf die individuellen Bedürfnisse einer Person abzustimmen und sie ideal auf ihrem Weg zu unterstützen.

Um dir den größtmöglichen Nutzen aus deiner Yoga- und Mediationspraxis zu ermöglichen, möchte ich dich ganz persönlich in Einzelterminen betreuen. Zu diesem Zweck habe ich folgende Angebote entwickelt:

Sicherheit durch Sadhana – Sicherheit und Balance finden durch deine persönliche Yogaroutine, die du nach einem ausführlichen Einzelgespräch von mir erhältst

Make Yoga Your Lifestyle – Mentoring: in regelmäßigen Einzelterminen begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu einem entspannten und fröhlichen Leben durch individuelle Yogapraxis.

Sicherheit durch Sadhana

Deine Sadhana – die regelmäßig spirituelle Praxis – gibt dir die Sicherheit und Balance, die du brauchst, um unerschrocken deinen Weg zu gehen. Unsere Umwelt und wir selbst sind ständiger Veränderung unterworfen, wodurch Unsicherheit, Stress und Unzufriedenheit entstehen können. Und was bringt Balance, wenn sich alles immer verändert? Regelmäßigkeit. Eine auf deine individuellen körperlichen, emotionalen und spirituellen Bedürfnisse abgestimmte Yogapraxis kann dein Halt sein in dieser Welt, die ständig im Wandel ist.

In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie deine Yogapraxis dich ideal unterstützen kann. Anschließend erhältst du von mir deine persönliche Yogaroutine.  Mit der regelmäßigen Praxis deiner Sadhana wirst du Vertrauen finden, in der Lage sein, ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen und deine Ziele zu erreichen.

Angebot: mind. 1 Gespräch + Erhalt deiner Sadhana in Schriftform, als Audio oder Video (Ergänzung durch Personal-Yogaklassen möglich, je nach Vorerfahrung und deinen individuellen Wünschen)

Preis: auf Anfrage (je nach zeitlichem Aufwand)

Make Yoga Your Lifestyle – Mentoring

Begleitung auf deinem ganz persönlichen Weg zu einem entspannten und fröhlichen Leben durch individuelle Yogaroutine

Wie sagte mein Lehrer Krishna in Indien so schön? Yoga ist nichts, wo man einmal die Woche hingeht – Yoga ist ein Lebensweg! Und tatsächlich können wir Yoga immer und überall praktizieren und nicht nur auf unserer Yogamatte. Im Yoga geht es darum, mit uns selbst und unserer Umwelt in Einklang zu leben. Wenn wir uns auf dem Yogaweg bewegen, verringern sich Gefühle von Wut, Zweifel, Angst, Traurigkeit und Eifersucht. Stattdessen tritt Harmonie, Freude, Vertrauen und Liebe in unser Leben.

In regelmäßigen Einzelterminen praktizieren wir auf dich abgestimmte Yogaübungen. Außerdem finden wir heraus, wie du in deinem Leben mehr Platz für Yoga schaffen und neue Gewohnheiten im Alltag etablieren kannst.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die Yoga zu einem festen Bestandteil ihres Lebens machen möchten. Es spielt dabei keine Rolle, ob du schon Erfahrung mit Yoga hast. Durch die individuelle Betreuung kann ich dich genau an dem Punkt abholen, an dem du gerade stehst.

Und glaube mir, es lohnt sich mehr Yoga in dein Leben zu lassen: Yoga zeigt dir den Weg.

Angebot: Regelmäßige Einzeltermine mit Gesprächen und Yoga + Anleitungen und Tipps für die persönliche Praxis.

Preis: auf Anfrage, je nach Häufigkeit und Länge der Termine