Yoga Coaching – It`s all about you

Traditionell wurde Yoga von einem Lehrer an einen einzelnen Schüler weitergegeben. Denn nur so ist es möglich, die Praxis auf die individuellen Bedürfnisse einer Person abzustimmen und sie ideal auf ihrem Weg zu unterstützen.

So individuell wie wir sind, so individuell sind auch die Ansprüche an unsere Yogapraxis. Während Ruben muskulös, aber unflexibel ist, kann Josephine sich verdrehen, hat aber wenig Kraft. Die Asanas (Körperhaltungen) im Yoga wirken aber nicht nur auf unseren Körper, sondern auch auf unseren Geist. So gibt es Asanas, die unser Selbstbewusstsein stärken, die uns zur Ruhe bringen oder die uns für Neues öffnen. Es macht daher Sinn, die Praxis auf die individuellen Bedürfnisse des Körpers und Geistes abzustimmen.

Um dir den größtmöglichen Nutzen aus deiner Yoga- und Mediationspraxis zu ermöglichen, möchte ich dich ganz persönlich in Einzelterminen betreuen. Zu diesem Zweck habe ich folgende Angebote entwickelt:

Das Make Yoga Your Lifestyle – Coaching: in regelmäßigen Einzelterminen begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu einem entspannten und fröhlichen Leben durch individuelle Yogaroutine.

Das Feel Good Special – ein zweistündiger Termin, mit individuell auf dich abgestimmter Yogapraxis und Massage.

 

Specials Lea Lemang

Make Yoga Your Lifestyle – Coaching

Begleitung auf deinem ganz persönlichen Weg zu einem entspannten und fröhlichen Leben durch individuelle Yogaroutine

Wie sagte mein Lehrer Krishna in Indien so schön? Yoga ist nichts, wo man einmal die Woche hingeht – Yoga ist ein Lebensweg! Und tatsächlich können wir Yoga immer und überall praktizieren und nicht nur auf unserer Yogamatte. Im Yoga geht es darum, mit uns selbst und unserer Umwelt in Einklang zu leben. Wenn wir uns auf dem Yogaweg bewegen, verringern sich Gefühle von Wut, Zweifel, Angst, Traurigkeit und Eifersucht. Stattdessen tritt Harmonie, Freude, Vertrauen und Liebe in unser Leben.

Ich biete dir an, in regelmäßigen Einzelterminen mit dir, deine persönliche Yogapraxis zu entwickeln. Gemeinsam praktizieren wir auf dich abgestimmte Yogaübungen und ich erkläre dir, worauf du beim Üben zuhause achten solltest. Außerdem finden wir heraus, wie du in deinem Leben mehr Platz für Yoga schaffen und neue Gewohnheiten im Alltag etablieren kannst.

Du erhältst von mir Tipps und Tricks, wie du Yoga zu einem festen Bestandteil deines Lebens werden lassen kannst. Bei Bedarf erhältst du vertonte Meditationen oder auf dich abgestimmte Yoga- oder Atemübungen.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die Yoga zu einem festen Bestandteil ihres Lebens machen möchten. Es spielt dabei keine Rolle, ob du schon Erfahrung mit Yoga hast. Durch die individuelle Betreuung kann ich dich genau an dem Punkt abholen, an dem du gerade stehst.

Und glaube mir, es lohnt sich mehr Yoga in dein Leben zu lassen:

Yoga zeigt dir den Weg.

Feel Good Special

Yoga, Meditation und Massage individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt

Das wichtigste in deinem Leben ist, dass es dir gut geht. Zweifelst du daran? Denkst du, es sei wichtiger, dass es deiner Familie oder deinen Freunden gut geht? Je besser es Dir selbst geht, desto besser kannst du für deine Liebsten da sein. Eine Investition in dich, ist eine Investition in dein Umfeld.

Tu Dir etwas Gutes! In dem Feel Good Special kombiniere ich Yoga und Meditation mit wohltuender Massage. Es wird entweder zuerst Yoga praktiziert und anschließend bei einer Massage entspannt oder es werden entspannte Yogahaltungen eingenommen und du erhälst gleichzeitig eine Massage, die dich noch tiefer in die Position entspannen lässt.

Nach dem Termin wirst Du wieder in Deiner Mitte angekommen sein und dich ausgeglichen, entspannt und erfrischt fühlen.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die sich so richtig etwas Gutes tun wollen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Personal Training Lea Le Mang

Termine und Preise

Du hast Interesse an dem Feel Good Special oder dem Make Yoga Your Lifestyle – Coaching? Die Preise findest Du hier. Zur Terminabsprache und bei Fragen wende dich direkt an mich.

Ich freue mich auf dich!