Summer Yin Yoga – 6 Wochen-Kurs mit Lea

Der Sommer lässt uns aktiv und viel im Außen unterwegs sein. Das macht Spaß und ist gut so, doch wir brauchen einen Ausgleich, um gut mit uns verbunden zu bleiben und neben dem Yang das Yin in uns zu fördern. In diesem Kurs findest du mit Yin Yoga die Ruhe in dir. Anspannung in Körper und Geist werden abgebaut und du stärkst die Verbindung zu deiner inneren Welt.

Zeitraum: 08.08. bis 12.09.23

Termine: Dienstags 19.30 bis 20.45Uhr (incl. Aufzeichnung)

Ort: Online, Zoom

Was dich erwartet?

Wöchentliche Yin Yoga-Klassen, die dir helfen Ruhe zu finden, Anspannung abzubauen und die Verbindung zu dir zu stärken. In der oft so lauten Welt und während des aktiven Sommers, lernst du bei dir zu bleiben und deine inneren Bedürfnisse wahrzunehmen und zu respektieren. Atemübungen, Tiefenentspannung und Meditation ergänzen die Klassen.

Buchung

Preis:

Early Bird (Buchung bis 08.07.): 80 Euro, Regulär: 86 Euro

Buchung: https://www.momoyoga.com/lealemang (Bitte „Überweisung“ wählen, du benötigst ein Kundenkonto bei meinem Buchungssystem Momoyoga)

*Die Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir für 6 Wochen zur Verfügung.

Yin Yoga Hamburg